Unser Vorstand

Alfred Ladenthin (Vorsitzender)

Peter Spix (stellvertretender Vorsitzender)

Jörg Szigan (Kassierer)

Jürgen Winkens (stellvertretender Kassierer)

Wilma Brings (Schriftführerin)

George Brings (stellvertretender Schriftführer)

Das Team des Vorstands wird ergänzt von einer Vielzahl von aktiven Mitgliedern, sei es in der Projektorganisation, in der Medienarbeit, im handwerklichen Bereich, in der gärtnerischen Fachberatung, in der Veranstaltungsdurchführung, um nur einige Beispiele zu nennen. Ohne diese tatkräftige Unterstützung ist eine erfolgreiche Vereinsarbeit nicht möglich.

Die administrative Vereinsarbeit wird nicht nur zukunftsweisend digital umgesetzt, sondern auch die Vorstandsarbeit stellt sich offen und modern dar. Die Mitglieder des Vorstands werden durch Lenkungskreise, Projektgruppen und Kompetenzteams unterstützt, die je nach Bedarf eingesetzt werden. Jede/Jeder kann sich für die Arbeit in den Teams melden.

So ist es auch für Mitglieder möglich, sich intensiv zu einzelnen Themen und Projekten einzubringen.

Dass wir in den letzten beiden Jahren etliche neue Mitglieder begrüßen durften, erfüllt uns mit Freude und Stolz. Und natürlich werden wir gerne viele weitere Hobbygärtner von einem Beitritt im Obst- und Gartenbauverein Bedburg e.V. überzeugen.